Donnerstag, 1. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt Urbach

Bei Sonnenschein und klirrender Kälte war auch in diesem Jahr unser Stand am Weihnachtsmarkt gut besucht.

Kartoffelsuppe und Apfel-Ingwer-Punsch waren sogar noch vor dem weihnachtsamrktende ausverkauft. Beliebt waren aber auch, wie bereits in den Jahren zuvor, die Plätze um die Feuerstelle, an der Stockbrot und erstmalig auch Pfannküchle zubereitet werden konnten. Auch der Ofentisch erfreute sich allgemeiner Beliebtheit und lockte Besucher an um sich wieder Aufzuwärmen.

Herzlichen Dank für jeden Besuch, jede Unterstützung, die zahlreichen Gespräche und allen unseren fleißigen Helferinnen und Helfern.

Das Vorbereitungsteam

Bärbel Baumgärtner
Sandra Bührle
Rita Thoma
Manfred Wrobel-Adelhelm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen